Fahrrad-Ausflug in den Biergarten mit der CDU

Unser Gemeindeverband freut sich sehr, alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer der CDU Roßdorf/Gundernhausen zu einer besonderen Veranstaltung einladen zu können:

Am kommenden Samstag, den 10. September 2022 wollen wir eine gemeinsame Radtour unternehmen. Ziel ist der Biergarten am Forsthaus Kalkofen nahe Darmstadt-Arheilgen - eine leicht zu fahrende Route, die durchweg durch den Wald führt und keine allzu großen Steigungen aufweist. Wir treffen uns hierzu ab 10:45 Uhr auf dem Parkplatz der Kubigbrücke. Startzeit ist dann um 11 Uhr. Pro Strecke sind circa 10 Kilometer zurückzulegen. Geplant ist ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg.

Wer nicht mit dem Fahrrad kommen möchte, kann auch mit dem Auto zum Kalkofen anreisen (Kalkofenweg 90, 64291 Darmstadt). Ab 12:30 Uhr wollen wir vor Ort sein und im Biergarten einkehren. Die Rückkehr ist für den weiteren Nachmittagsverlauf geplant.

Ausdrücklich sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde zum Fahrrad-Ausflug willkommen, nicht nur die CDU-Mitglieder. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und ein geselliges, gemütliches Beisammensein im Biergarten an einem Spätsommertag. Gesprächsthemen dürfte es genug geben.

Sollte schlechtes Wetter die Tour unmöglich machen, wird dies am Vortag von uns bekanntgegeben.