Mitgliederversammlung der CDU wählt neuen Vorstand

Am 2. November fand die Mitgliederversammlung der CDU Roßdorf/ Gundernhausen im Bürgerzentrum "Neue Schule" statt.
Am 2. November fand die Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbands Roßdorf/Gundernhausen mit Vorstandswahlen statt. Zusätzlich wurden die Delegierten für die Parteitage gewählt. Natürlich gab es Berichte des Mitgliederbeauftragten Alexander Göttsching, der Schatzmeisterin Christiane Stumpf sowie des Fraktionsvorsitzenden Harald Hanstein. Auch Tobias Träxler berichtete als Vorsitzender über die vergangenen Jahre. Er zog ein Resümee über die Entwicklung der Finanzen, der Mitgliederzahlen und der verschiedene Initiativen, die in den letzten Jahren gestartet werden konnten. Da Tobias Träxler nicht erneut für den Posten als Vorsitzender kandidierte, wurde auch diese Stelle neu besetzt.

Neu gewählt wurden:

Harald Hanstein als Vorsitzender der CDU Roßdorf/Gundernhausen  

Susanne Weber als stellvertretende Vorsitzende

Dr. Hans Joachim Lutz als Schriftführer

Christiane Stumpf als Schatzmeisterin

Alexander Göttsching als Mitgliederbeauftragter

Arti Guzza, Philipp Jähn, Dr. Lukas Stühn und Tobias Träxler als Beisitzer.

Allen Gewählten wünschen wir ein glückliches Händchen bei den bevorstehenden Entscheidungen.