Gespräche und gemeinsamer Austausch

Bei unserem traditionellen Heringsessen am 24. Februar 2024 können Sie mit unserem Landtagsabgeordneten Peter Franz ins Gespräch kommen.

Einladung zum HeringsessenEinladung zum Heringsessen

Es sind geschäftige Zeiten für die Mitglieder der CDU-Fraktion im Gemeindeparlament, stehen doch schließlich in den kommenden Wochen und Monaten einige Beratungen auf dem Programm und diverse Entscheidungen auf der Agenda, die wichtige finanzielle Fragen der Gemeinde Roßdorf betreffen (Stichwort Haushalt). Und auch der Gemeindeverband der CDU Roßdorf/Gundernhausen als solcher wird es 2024 mit einem breiten Spektrum an Themen und Herausforderungen zu tun bekommen. Vor diesem Hintergrund ist es von großer Bedeutung, dass die Mitglieder und Freunde der CDU – und generell alle aufgeschlossenen Bürger - miteinander im Gespräch bleiben und sich über aktuelle Fragen und Entwicklungen austauschen können. Schließlich lebt von diesem Austausch unser demokratischer Diskurs.

Die nächste Gelegenheit für einen solchen Austausch gibt es am kommenden Samstag, den 24. Februar 2024, ab 18 Uhr beim traditionellen Heringsessen der Partei in der Hofreite Palmy in Gundernhausen. Gastredner ist der neue Abgeordnete unseres Wahlkreises im Hessischen Landtag, Peter Franz, der den Besuchern Einblicke in die Wiesbadener Parlamentsarbeit geben wird. Es sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.