Besuch in unserer Partnergemeinde Vösendorf

Anlässlich des Ortsstraßenfestes in Vösendorf (Niederösterreich) hat auch in diesem Jahr eine Delegation aus Roßdorf unsere Partnergemeinde besucht. Mit dabei war diesmal unser Vorsitzender, Tobias Träxler.

v.l.n.r.: Franz Reiterer (Gde. Kindberg), Bürgermeisterin Andrea Stipkovic, Tobias Träxler, Steven Günther-Scharmannv.l.n.r.: Franz Reiterer (Gde. Kindberg), Bürgermeisterin Andrea Stipkovic, Tobias Träxler, Steven Günther-Scharmann
Bei schönem Wetter zeigte sich Vösendorf von seiner besten Seite. Neben der Teilnahme am Fest selbst, hatte die Gruppe aus Roßdorf während des Aufenthalts auch Gelegenheit mit den Vertretern der Marktgemeinde Vösendorf und den aus den anderen Partnergemeinden ebenfalls angereisten Persönlichkeiten ins Gespräch zu kommen. Insbesondere die Gastfreundlichkeit und die angenehme Atmosphäre während der drei Tage haben die Fahrt zu einem Erlebnis gemacht, an das man sich gerne erinnert.

Wir von der CDU werden auch in Zukunft den Kontakt mit unseren Partnergemeinden pflegen und empfehlen allen ebenfalls interessierten Bürgern das attraktive Fahrtenangebot der Gemeinde Roßdorf.