CDU-Zukunftswerkstatt konstituiert sich

Schon während der Vorbereitung der letzten Kommunalwahl wurde die Idee geboren, künftig die gewählten Gemeindevertreter aktiv in ihrer Arbeit unterstützen zu wollen. Im Juli trafen sich CDU-Mitglieder und Unterstützer erstmals nach der Kommunalwahl, um über die Zukunft der Gemeinde Roßdorf zu diskutieren.

In lebhaften Gesprächen wurden Themen formuliert, die wir gerne aufgreifen und ins Gemeindeparlament bringen möchten. Wir werden uns künftig alle zwei Monate treffen, um die Beratungen fortzusetzen.

Die Roßdörfer CDU nimmt die Herausforderung ihre Mandatsträger bei ihrer Arbeit in der Koalition aktiv zu unterstützen gerne an. Dabei freuen wir uns über jede Unterstützung der Roßdörfer Bürgerinnen und Bürger und nehmen Anregungen zu Projekten, die zur Verbesserung der Lebenssituation in Roßdorf und Gundernhausen beitragen, gerne auf.

Sie können uns jeder Zeit per Email unter info@cdu-rossdorf.de Ihre Sorgen und Anregungen zu Themen die Ihnen wichtig sind mitteilen. Wir freuen uns über jede Zuschrift und stehen gerne auch für Gespräche zur Verfügung.