„O‘zapft is“ bei der CDU

Am vergangenen Sonntag war die Hofreite Palmy anlässlich des Oktoberfests der CDU Roßdorf/Gundernhausen gut gefüllt. Die zahlreichen Besucher genossen das gesellige Zusammensein bei Schweinshaxe, Weißwurst, Leberkäse, Bier sowie Kaffee und Kuchen und sorgten so dafür, dass der Tag für uns ein voller Erfolg wurde.
Ganz besonders freuten wir uns über das Kommen von Vertretern der verschiedenen Parteien der Gemeinde Roßdorf (SPD, Bündnis 90/Grüne und WIR). Ebenfalls mit großer Freude willkommen heißen konnten wir Dr. Astrid Mannes, Bürgermeisterin von Mühltal und kürzlich nominierte CDU-Kandidatin für unseren Wahlkreis bei der Bundestagswahl im kommenden Jahr. Darüber hinaus waren auch Vertreter unserer Partei aus dem Kreistag und aus Nachbargemeinden anwesend. Parteivorsitzender Tobias Träxler, Fraktionsvorsitzender Hans-Joachim Lutz und Ehrenvorsitzender Georg Dintelmann (maßgeblich für das leckere Fleisch verantwortlich) zogen am Ende ein positives Fazit. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle freiwilligen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass alle Besucher in bayerisch-entspannter Atmosphäre einen schönen Sonntag verbringen konnten. Auch den Spendern der Torten und Kuchen sei herzlich gedankt.