Rückblick und Ausblick

Am letzten Juni-Wochenende tummelten sich diverse Mitglieder der CDU Roßdorf/Gundernhausen auf dem Pfarrfest der Katholischen Kirchengemeinde Roßdorf. Bei Steak, Pommes, Kaffee und Kuchen wurde sich ausgetauscht, es wurden eifrig Tombola-Lose gezogen, Flohmarkt-Artikel für wenig Geld erstanden und Kinderspiele ausgetestet.
Ehepaar Dintelmann, Alexander Göttsching, Hans-Joachim Lutz und Anna-Maria TonhäuserEhepaar Dintelmann, Alexander Göttsching, Hans-Joachim Lutz und Anna-Maria Tonhäuser

Natürlich kam auch der spirituelle Aspekt nicht zu kurz: Der sehr gut besuchte Festgottesdienst am Sonntagvormittag war gerade auch durch die Teilnahme des Ökumenischen Gospelchors rundum gelungen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Pfarrfest im nächsten Jahr.

Selbstverständlich laden wir auch hier noch einmal zu unserem CDU-Kuchensonntag am 9. Juli in den Alten Bahnhof, Holzgasse 7 ein. Von 14 bis 18 Uhr haben Sie bei uns die Möglichkeit auf ein geselliges Miteinander und gute Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf Sie!