Mit Karin Wollf vor Ort in Gundernhausen

Der Landtagswahlkampf geht in die heiße Phase. Auch wir in Roßorf sind fleißig mit unserer Landtagskandidatin unterwegs.
Bei schönstem Sonnenschein waren wir am vergangenen Freitag mit unserer Landtagsabgeordneten Karin Wolff in Gundernhausen am Spielplatz im Neubaugebiet Weißmühle sowie auf dem Stetteritz unterwegs.

Neben Informationen zu den aktuellen Themen hatte Karin Wolff auch leckeren Apfelkuchen mitgebracht. Die Fragen und Anregungen der interessierten Bürger drehten sich z.B. um das Thema Kindergarten. Mit der Beitragsfreistellung für sechs Stunden Betreuung pro Tag seit August und der Investition in die Qualität haben wir bereits wichtige Schritte getan, die wir auch vor Ort in der Gemeindevertretung mit umgesetzt haben. Wir werden daran weiter anknüpfen.

Denken Sie daran – nehmen sie ihr Bürgerrecht wahr und gehen Sie wählen. Sie können bereits jetzt mittels Briefwahl an der Landtagswahl teilnehmen.