Die CDU Roßdorf/Gundernhausen im Europawahlfieber

Seit Wochen dreht sich alles um die bevorstehende Europawahl. Auch wir in Roßdorf sind tatkäftig dabei unseren Kandidaten Michael Gahler zu unterstützen.
Vergangenen Samstag am Stand der CDU Roßdorf/Gundernhausen in Gundernhausen waren wir uns einig, dass wir in Europa die aktuellen Herausforderungen nur gemeinsam bewältigen können.

Am Stand haben wir gespürt, dass das Interesse an dieser Wahl auch in unserem Heimatort größer ist als je zuvor, weil es uns vor allem um den Erhalt von Frieden, Freiheit und Wohlstand geht. Die Europäische Union ist das größte Friedensprojekt und die stabilste Wertegemeinschaft in unserer Geschichte. Der Wohlstand, den die EU uns gebracht hat ist auch in unserer Gemeinde spürbar: Durch die positive wirtschaftliche Lage der Kommune konnten in Roßdorf und Gundernhausen umfangreiche Investitionen getätigt werden.

Die CDU Roßdorf/Gundernhausen weiß sich auch besonders mit unseren langjährigen Europaabgeordneten Michael Gahler verbunden, mit dem wir über Jahre im regen Kontakt stehen. Besonders für ihn und seine Wiederwahl setzen wir uns als CDU Ortsverband Roßdorf/Gundernhausen ein.