Ende der Sommerpause

Gemeinsamer Besuch des Weinguts Edling mit Dr. Astrid Mannes

Nach langer Corona-Auszeit haben sich unsere Kandidaten und Kandidatinnen des Kommunalwahlkampfs gemeinsam mit Dr. Astrid Mannes bei einer Weinprobe Einblicke in den Weinanbau verschaffen können.

Wir melden uns zurück aus der politischen Sommerpause und wünschen zunächst allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr! Gleichzeitig bitten wir alle Bürgerinnen und Bürger jetzt zum Schuljahresbeginn beim Autofahren um besondere Rücksichtnahme gegenüber den kleinen Verkehrsteilnehmern.

Am vergangenen Samstag bestand für alle Mitglieder und die Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Kommunalwahlkampf nach langer Zeit wieder einmal die Gelegenheit, im Rahmen einer Veranstaltung zusammenzukommen. Durch die Corona-Pandemie hatten wir unsere üblichen Veranstaltungen in den letzten 1,5 Jahren nicht durchführen können. Als kleines Dankeschön für den Einsatz im Kommunalwahlkampf und als Einstimmung auf die heiße Phase bis zur Bundestagswahl hatte der Vorstand zur Weinprobe im Weingut Edling eingeladen. Auch unsere Bundestagsabgeordnete Dr. Astrid Mannes konnten wir bei uns begrüßen. Trotz aller negativer Wettervorhersagen konnten wir den Abend bei schönstem Sonnenschein verbringen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Familie Edling für die kulinarische Gestaltung des Abends und die interessanten Einblicke in den Weinbau.

Für alle politisch Interessierten hier noch eine Ankündigung.
Ortsrundgang durch Roßdorf mit anschließender Einkehr am 9.9.2021 um 17Uhr, Treffpunkt: Rathaus.
Näheres in der kommenden RAZ-Ausgabe. Aktuelle Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite und unter www.astrid-mannes.de.